Geburtstag in Kray: 10. Krayer Herbst 2013

Anzeige
The Fellows spielen live
Essen: Rathaus Kray |

Runden Geburtstag feiert der „Krayer Herbst“ - das traditionelle Herbstfest des Initiativkreis Aktion Kray. Am 21. und 22. September wird rund um das historische Rathaus Kray am Kamblickweg gefeiert - und das bereits zum zehnten Mal.
Anlässlich des zehnten Geburtstages haben die Krayer Geschäftsleute ein ganz besonderes Programm auf die Beine gestellt.

Schon am Samstagvormittag geht‘s los: Ab 11 Uhr wird gefeiert. Um 14 Uhr gibt es eine Stunde mit dem EKV, bevor ab 17.30 Uhr die Band „Fellows“ groß aufspielt. Den Abschluss des ersten Festtages bildet ein großes Feuerwerk, das um 21.45 Uhr startet.

Großes Feuerwerk

Sonntags geht es Schlag auf Schlag weiter: Um 12 Uhr spielen die „Krayer Krähen“ auf und um 15 Uhr gibt‘s eine Modenschau. „Brigitte Fashion“ zeigt dann die Modetrends des Herbstes.
Traditionell heißt es natürlich wieder an beiden Festtagen: Eintritt frei! Also: Jetzt schon vormerken, denn der Herbst in Kray wird bunt!maschu
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.