Guten Tag

Anzeige

Kreuze


Endlich! Das Kreuz auf unserer Basilika ist wieder da. Im Kreuz steckt ein langer Stab als Gegengewicht, damit es sich aufrecht halten kann.

Apropos im Kreuz: Die ersten Sonnenstrahlen locken ins Freie. Da kann man sich doch mal hinfläzen, ein gutes Buch lesen. Der Stapel mit der Lektüre ist nämlich schon kräftig angewachsen. Doch was ist das? Unbequem. So liegen und Buch halten geht irgendwie auf den Rücken. Ich sehe mich schon beim nächsten Urlaub Klappstühle mit zum Strand schleppen - man wird halt langsam, aber umso sicherer: alt!

Tippzettel

Apropos Kreuze: Lotto. Unser Kleiner sollte mal einen Tipp abgeben für den Eurojackpot, er hat doch immer so ein Glück, vielleicht hilft‘s ja? Hat er auch gemacht, schrieb uns die Glücksnummern auf, ich habe brav die Zahlen getippt. Zuhause angekommen, stellte sich raus, es war der Notizzettel der Vorwoche mit den gezogenen Zahlen. Der eigentliche Tippzettel hatte unbeachtet danebengelegen. Auweia! Natürlich wurden im fernen Helsinki gaaanz falsche Zahlen gezogen.
Ach, es ist halt ein Kreuz mit den Kreuzen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.