Guten Tag

Anzeige
Essen: Essen | Hallo lieber Nordanzeiger,
möchte mich nochmal für die bübschen Anekdoten des Herrn "Dirk Bütefür" bedanken. Lese regelmäßig Ihren Stadtanzeiger mittwochs und samstags. Kann die Smart-Phone-Geschichte nachempfinden. Hatte vorige Tage ein Notebook gekauft. Es gab, wie früher, weder ein Handbuch noch eine Installations-CD für Office-Programme. Alles nur online. Schön, wenn man erst garnicht online kommt um sich die Anleitung durchzulesen. Der freundliche Helfer hat mir alles für zig Euros auf den Computer gezaubert. Früher hatte ich ne Diskette eingelegt und alles installierte sich von selbst. Danke für die Hersteller.
Möchte noch erwähnen, daß die Zustellung sehr gut ist. Weiter alles Gute für diesen Stadtanzeiger, immer wieder gerne.
Viele Grüße
Christel Schiller
0
1 Kommentar
Dirk Bütefür aus Essen-Nord | 10.04.2017 | 13:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.