Guten Tag! Frauenpower im Löwental

Anzeige
Frauenpower im Löwental.
Liebe Leserinnen,

natürlich haben ihre Geschlechtsgenossinnen auch diese (letzte?) Bastion der Männer im Sturm eingenommen: Fußball! Nein, ich rede nicht vom bierseligen Glotzen auffer Couch, schon gar nicht von einer rowdyhaften Bierdusche während eines Besuches im Stadion.

Technische Finesse

Nein, ich rede von jungen Damen, die die beliebte Ballsportart mit einem bewundernswerten Feuereifer, erstaunlich technischer Finesse und großem Ernst förmlich zelebrieren.
Gut, dass nun im Löwental endlich die längst versprochenen Umkleiden gebaut werden, damit sich die Geschlechter getrennt umziehen können. Es wurde aber auch Zeit.


Liebe Leser,
sie müssen jetzt ganz stark sein: Die Frauen haben „unseren“ Fußball gekapert! Nix mehr mit Christiano Ronaldo, Schwarzenbeck und Pele - die Frauen machen‘s!
„Die Zukunft des Fußballs ist weiblich“, hat der Blattersepp gesagt. Der Verräter.
Jetzt wollen sie auch noch eigene Kabinen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.