Guten Tag! USA

Anzeige

Ich habe den Überblick verloren. Ging es von Las Vegas aus zunächst nach Denver oder nach Los Angeles? Unser „Kleiner“ ist mit zwei Kumpels auf Tour - in den Vereinigten Staaten!

Mit Verspätung ging‘s los, einer der Mitreisenden ist eher der Typ „kommt Zeit, kommt Rat“. Dennoch waren sie pünktlich am Flughafen, allesamt mächtig aufgeregt. „Hast Du Schlüpfer eingepackt?“, hatten Oma und ich noch gefragt, „und Handtücher dabei?“ Der Knabe verdrehte die Augen und schnappte sich seinen Koffer.

30 Grad. Nachts.

Nach einer uns ewig scheinenden Zeit hat er sich dann auch gemeldet: „Moin Vatter, Flug war sehr cool, hier in Vegas sind es nachts um halb Eins 30 Grad!“ Ende der Mitteilung. Dem Bruder hat er noch ein Bild vom Hotelzimmer geschickt. Der „Große“ schüttelte nur den Kopf: „Was ist das für ein Foto? Könnte auch in Bottrop sein. Also wirklich!“

Regelmäßig?

Die Drei werden nun die westlichen USA erkunden, unser Nesthäkchen versprach: „Ich melde mich regelmäßig…“
Hoffentlich. Und komm‘ heile wieder heim! Das ist das Wichtigste.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.