Vorverkauf beginnt – Tanz in den Mai Am Volkswald

Anzeige
Essen: Sportplatz Am Volkswald |

Wie in all’ den Jahren zuvor auch ist die Planung für den größten Tanz in den Mai in NRW in vollem Gange. Organisator Fred Akin hat sich wieder viel Mühe gegeben, nach intensiven Gesprächen mit der Stadt kann die Party nun doch in Heidhausen stattfinden.

Und zwar an alter Stätte am Volkswald - was ja vorher nicht mehr möglich schien. Fred Akin: „Es wird einige Änderungen geben, die die zahlreichen Tänzer freuen werden. Unter anderem wird das Jägermeister Promotions- Team die Gäste mit einer großen Bar sowie einem Welcome-Drink für jeden Tänzer begrüßen!“


Vorverkauf

Der Vorverkauf für diesen Tanz in den Mai auf dem Sportplatz am Volkswald hat begonnen, Karten können bei Schreibwaren Bläsing an der Fischlaker Straße 6, dem Kiosk am Gymnasium in der Grafenstraße sowie der Cafeteria Am Volkswald erworben werden, weitere Informationen zu dieser Veranstaltung steht Fred Akin unter der Mobilnummer 015119027527 zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.