Alles fit für die Rückrunde?

Der SC Werden-Heidhausen II behielt gegen die Frintroper Reserve den Überblick.
Foto: Bangert
2Bilder
  • Der SC Werden-Heidhausen II behielt gegen die Frintroper Reserve den Überblick.
    Foto: Bangert
  • hochgeladen von Daniel Henschke

Beim SC Werden-Heidhausen wurde kurz vor Start der zweiten Serie ausgiebig getestet

Bevor es ab dem 18. Februar wieder um Meisterschaftspunkte geht, wurden die Teams des SC Werden-Heidhausen noch einmal ausgiebig auf Herz und Nieren getestet: Alles fit für die Rückrunde?

SC Werden-Heidhausen I gegen Niederbonsfeld 1:3
Gegen den SuS Niederbonsfeld hatten die Löwentaler in der Kreisliga noch deutlich mit 5:0 gewonnen, doch diesmal gab es in Freundschaft eine überraschende Niederlage.
Das Team von Trainer Danny Konietzko geriet nach 22 Minuten in Rückstand. Nach einer Stunde trafen die Gäste zum 0:2, erhöhten noch in der 81. Minute. Kurz vor dem Abpfiff konnte Winterzugang Marc Scheirich wenigstens noch den Ehrentreffer beisteuern. Am Karnevalssamstag geht es zu einem Testspiel beim Mülheimer Kreisligisten SV Raadt.

Der letzte Wille fehlte

Dümptener TV gegen SC Werden-Heidhausen Damen 1:0
Auf schneebedecktem Boden verloren die Damen in Mülheim. Trotz der nicht optimalen Bedingungen war es ein gutes Spiel beider Mannschaften. Dabei hatten die Löwentalerinnen sogar mehr vom Spiel. „Doch im letzten Drittel fehlte dann aber der letzte Wille, auch das Tor machen zu wollen“, monierten die Trainer Michael Stein und Nils Franke. Es sah eigentlich nach einem klassischen 0:0 aus. Doch kurz vor Schluss gab es noch eine Ecke für die Gastgeber. Eine schlechte Zuteilung in der Werdener Hintermannschaft ermöglichte Dümpten doch noch, als Sieger vom Platz zu gehen.

Zweimal das Spiel gedreht

SC Werden-Heidhausen II gegen Adler Union Frintrop II 3.2
Den einzigen Sieg des Tages fuhr die Werdener Reserve ein. Durch Florian Beckmannshagen konnte der SC in Führung gehen, aber noch vor der Pause hatten die Gäste durch gleich zwei verwandelte Elfmeter das Spiel völlig gedreht. Dieses Kunststück gelang allerdings im zweiten Durchgang auch den Hausherren, die mit zwei späten Treffern das Resultat wieder zu ihren Gunsten drehten.

SC Werden-Heidhausen III gegen Türkiyemspor III 0:0
Torlos trennten sich die stark ersatzgeschwächte Mannschaft der Trainer Josef Böhmer und Jürgen Koch vom Konkurrenten aus dem Essener Norden.

So rollts Leder

Samstag, 10. Februar
15 Uhr: SV Raadt gegen SC Werden-Heidhausen I, Zeppelinstraße.

Der SC Werden-Heidhausen II behielt gegen die Frintroper Reserve den Überblick.
Foto: Bangert
Einziger Sieger des Tages war die Werdener Reserve.  
Foto: Bangert
Autor:

Daniel Henschke aus Essen-Werden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.