Antoniusschule - "Comparsa de San Antonio" beim 55. Essen-Marathon

Anzeige
Essen: Wuppertaler Straße | Zum 15. Mal mit dabei beim 55. EssenMarathon am Sonntag, 8. Oktober 2017!
Wie immer hat die "Comparsa de San Antonio" - Kinder, Lehrerinnen und Eltern unter der Leitung von Dorothee Marx-Bazanta aus Münster -  an der Wuppertaler Straße an der Einfahrt "Rote Mühle" getrommelt, gesungen und getanzt!
Das Wetter meinte es anfangs nicht so gut, später kam dann doch noch die Sonne! Aber die Stimmung war bestens und die Läuferinnen und Läufer wurden mit südamerikanischen Rhythmen begeistert angefeuert!

weitere Fotos folgen

Internetseiten der Schule 
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.