Aufstieg in die Bundesliga? Golfclub Heidhausen sichert sich erstmals die Tabellenführung in der Regionalliga West

Anzeige
Die Heidhauser Golf-Herren hatten Grund zum Jubeln, am Sonntag auch?

Heimvorteil durch gute Mannschaftsleistung ausgenutzt! Die Herrenmannschaft des Golfclubs Heidhausen konnte den Tagessieg erringen und sichert sich damit erstmals die Tabellenführung in der Regionalliga West 1, der KRAMSKI Deutsche Golfliga.

Trotz zum Teil schwächerer Einzelergebnisse bot das Team eine gute Mannschaftsleistung. Die tolle Unterstützung der Mitglieder hat sicher einiges zum Erfolg auf eigenem Platz beitragen können.

Letzter Spieltag

Vor dem letzten Spieltag am morgigen Sonntag im Golf-Club „Bergisch Land“ Wuppertal, bei dem es um nichts weniger als den Aufstieg in die 2. Bundesliga geht. An der Tabellenspitze geht es knapp zu: der Golfclub Heidhausen führt mit 17 Punkten, Kassel hat 16 Zähler und Wuppertal 15. Am Finaltag am Sonntag, 9. August, erwarten die Golfer eine prächtige Kulisse bei den Nachbarn im Golfclub Bergisch Land. Während beide Kontrahenten schon Bundesligaerfahrung haben, wäre es für den Golfclub Heidhausen die erste Gelegenheit, in die 2. Bundesliga aufzusteigen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.