Bumbullies erlegt SC-Reserve

Anzeige
FC Kray II - SC Werden-Heidhausen II 4:1

Hätte Julian Bumbullies bloß mehr Zurückhaltung geübt und den Löwentalern nicht vier vorzeitige Ostereier ins Nest gelegt...
Die SCler spielten bei der absoluten Übermannschaft mutig mit, hatten selbst zahlreiche Chancen, bekamen aber den für die Regionalliga verpflichteten Stürmer nicht in den Griff.
Julian Gollan glich zwischenzeitlich zum 1:1 aus. Doch letztlich wurde es die erwartete Niederlage - kein Beinbruch, aber das Lob des Gegners tat dennoch gut: „Endlich einmal eine Mannschaft, die sich gegen uns nicht versteckt, sondern mitspielen will!“
Nachdem nun das sehr schwere Auftaktprogramm absolviert ist, kann sich die SC-Reserve wieder aufs „Punktehamstern“ verlegen, um den großen Traum vom Platz in der oberen Tabellenhälfte auch Wirklichkeit werden zu lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.