Der erste Titel! Löwentaler Jugendfußball – U17 wird vorzeitig Meister

Anzeige
Der Ball ist drin! Die U17-Juniorinnen siegten mit 5:3 gegen Alstaden.

Die U17-Mädchen des SC Werden-Heidhausen freuen sich über die vorzeitig errungene Meisterschaft. Zunächst gewannen sie bei Arminia Klosterhardt.
Es begann kurios, die Werdener Mädels ließen ihre bekannte Lockerheit vermissen.

Es begann kurios, doch dann...

Nach zwei Fehlern gab es einen 0:2 Rückstand, doch die SClerinnen drehten das Spiel und fegten die Arminia mit 8:2 vom Platz .
Torschützinnen waren Jule Drews, Josefine Haver, Lara Heumann, Jule Kuhnt und Lisa Wagner.
Auch gegen Alstaden taten sich die Löwentalerinnen zunächst schwer, lagen mit 0:2 hinten, drehten wieder die Partie. Bis zur Pause sorgten drei Treffer von Jule Kuhnt für den 3:3 Ausgleich.

Trainerteam mächtig stolz auf die Mädels

Im zweiten Durchgang sorgten Jule Drews und wieder Kuhnt für den elften Sieg im elften Spiel. Das Trainerteam Markus Graf und Kevin Saalbach zeigte sich mächtig stolz auf seine Mädels.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.