Mäßiger Auftakt der Mannschaften der SF-Werden ins Jahr 2015

Anzeige
Die 1. Mannschaft kassierte die 2. Saison-Niederlage. Sie musste sich den SF-Buer mit 3:5 geschlagen geben, liegt aber als Aufsteiger noch auf einem guten 4.Platz in der Verbandsliga.
Die 2.Mannschaft kam trotz zweier kampflosen Punkte gegen die SG Kettwig nicht über ein 4:4 hinaus und liegt z.Zt. auf dem 3.Platz in der Bezirksliga.

Unsere 4.Mannschaft kassierte gegen Rochade Steele/Kray eine unglückliche 3,5 - 4,5 Niederlage und ist nun Tabellenletzter.

In der Breitensportliga erreichte unsere 6.Mannschaft ein 2:2 gegen die SF-Katernberg, während unsere 7.Mannschaft im Spitzenspiel gegen Wacker Bergeborbeck mit 1,5 - 2,5 unterlag.

Im Finale des Viererpokals unterlag die 1.Mannschaft gegen den haushohen Favoriten SV Mühlheim-Nord mit 1:3. Immerhin erreichten Prof. Markus Roth sowie Stefan Hütte gegen ihre Gegner ein Remis.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.