Spiele der SC-Jugendfußballer

Anzeige
Die C-Junioren gegen Kettwig.

Wenigstens die Mädchen können noch gewinnen! Während alle vier Jungenteams der Leistungsklasse deutlich verloren, war auf die C-Juniorinnen Verlass.

Im ersten Spiel der Rückrunde knüpften die Löwentalerinnen an ihre guten Leistungen der Hinserie an und schlugen die Gäste DJK Frintrop II überlegen mit 8:1. Torschützinnen waren viermal Emily Stockter und Liz Neumann, Julia Lauenburger, Anna Hömßen und Anna Funk, die je ein Tor beisteuern konnten. Damit baute das Team von Trainer Wolfgang Lindken die Führung in der Tabelle auf nunmehr vier Zähler aus.

Der Tabellenvierte SF Niederwenigern besiegte die D-Junioren, nachdem es 40 Minuten lang 0:0 stand. Doch in den letzten 20 Minuten trafen die Gastgeber viermal. Nun müssen die Trainer Pascal Duisken und Tim Kreutzadler ihre Schützlinge aufrichten, sind aber zuversichtlich, dass ihre Jungs den Bock wieder umstoßen werden.

Die C-Junioren hatten gegen den FSV Kettwig nicht wirklich eine Chance, nach diesem 0:6 muss das Team mit seinen Trainern Daniel Polzin und Marco Honnerlage weiter hart arbeiten, um die acht Punkte Rückstand auf das rettende Ufer doch noch einholen zu können.

Gegen den ETB SW Essen II konnten die B-Junioren nach einer halben Stunde durch Robin Reimering auf 1:2 verkürzen, doch ein Elfmeter zum 1:4 kurz nach Wiederanpfiff brach die Gegenwehr der Löwentaler, die noch vier weitere Gegentreffer einstecken mussten. Das Trainergespann Markus Bäcker und Michael Stein wartet weiter auf den ersten Sieg.

Das Hinspiel hatten die A-Junioren gegen die SG Kupferdreh-Byfang noch gewonnen, diesmal setzte es daheim eine happige 2:6 Niederlage. Unfassbar, was in der ersten Halbzeit ablief! Drei haarsträubende Patzer sorgten für Gegentore, immerhin gelang Alexander Poetz das 1:3, nach der Pause fing sich das Team der Trainer Sebastian Paas und Fabian Papierok wieder zwei schnelle Gegentore, der zweite Werdener Treffer durch Christoph Michael war nur noch Kosmetik – die Löwentaler fielen auf den letzten Platz zurück.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.