Spitzenspiel Kreisliga Essen: TV Kupferdreh - SG Tura Altendorf

Wann? 21.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Sporthalle Kupferdreh, Prinz-Friedrich-Straße, 45257 Essen DE
Anzeige
Essen: Sporthalle Kupferdreh | Spitzenspiel in der Kreisliga Essen! Am vorgezogenen Spiel des fünften Spieltags kommt es zum Duell Erster gegen Zweiter. Der TVK will hierbei seine Spitzenposition behaupten.

Nach der Herbstpause starten die Handballer des TV Kupferdreh direkt mit einem Spitzenspiel. Am 21.10. geht es um 20:15 Uhr in der Sporthalle Kupferdreh gegen den Tabellenzweiten SG Tura Altendorf. Beide Teams haben bisher alle ihre Spiele gewonnen und stehen mit 6:0 Punkten an der Spitze der Tabelle. Nach dem Abstieg aus Bezirksliga vor zwei Jahren peilen die Altendorfer eine Platzierung unter den ersten fünf Mannschaften an, stellen für den TVK aber wohl eine der größten Herausforderungen auf dem Weg zum Wiederaufstieg dar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.