TV Kupferdreh Handball: Die Ergebnisse vom Wochenende

Anzeige
Essen: Sporthalle Kupferdreh | Handball | HK Essen / Rhein-Ruhr

Herren:
Die Herrenmannschaft des TVK bleibt auch im siebten Saisonspiel ungeschlagen. In einer hart umkämpften Partie wurde die SG 1 Altendorf/Ruhr mit 19:15 (8:8) bezwungen. Trotz einiger Führungswechsel lag der TVK die meiste Zeit in Führung, machte sich das Leben aber mit neun Zeitstrafen selber schwer. Am Ende sorgte ein 4:0 Lauf beim Stand von 13:14 für die Entscheidung.

SG 1 Altendorf/Ruhr - TV Kupferdreh 15:19 (8:8)

Tore TVK: Veutgen 8, Meyer 6, Heller 3, Greiwe 2

A-Jugend:
Die A-Jugend spielte am Samstag gegen den Tabellenvorletzten JSG Hiesfeld/Aldenrade. In einer sehr torreichen Partie ging die Mannschaft, die trotz Notbesetzung kämpferisch überzeugte, als Verlierer vom Platz. Der Halbzeitrückstand von sieben Toren konnte zwar noch verkleinert, aber nie aufgeholt werden.

TV Kupferdreh mA - JSG Hiesfeld/Aldenrade mA 31:36 (21:14)

Tore TVK: Lukas Stennes (12), Nico Mees (7), Lars Widera (7), Markus Gerigk (3), Nils Pankoke (2)

TV Kupferdreh mA - JSG Hiesfeld/Aldenrade mA 31:36 (21:14)

B-Jugend:
Gegen den Tabellenführer aus Überruhr kassierte die B-Jugend eine deutliche Niederlage. Vor allem gegen die starke Deckung und das konsequente Umschaltspiel der Gäste hatten die Kupferdreher kein Mittel, sodass die Partie schon vor der Pause entschieden war

Lukas Stennes (6), Markus Gerigk (3), Nils Pankoke (3) Luca Naujoks (3), Paul Herzog (2), Soufian Hamad (1), Raphael Tischmann (1)


C-Jugend:
In Unterzahl gab es für unsere C-Jugend gegen den SC Phönix nichts zu holen. Am Ende stand eine 22:40 (9:21) Niederlage auf der Anzeigetafel. Am nächsten Wochenende geht es für die Jungs gegen TuSEM Essen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.