Wandern im Herbst - TC Am Volkswald auf Schusters Rappen mit Meinhard Brummack

Anzeige

Der TC Am Volkswald lädt seine Mitglieder und Freunde zum Herbstwandern mit Meinhard Brummack am 8. November ein. Das Herbstwandern des TC Am Volkswald hat schon eine lange Tradition. Seit 2003 ist es die 12. Herbstwanderung, immer wieder mit neuen und interessanten Routen - auch für dieses Jahr wurde etwas Besonderes ausgeheckt.

Die Wanderlustigen treffen sich um 11 Uhr im Club, damit sie noch vor Einbruch der Dunkelheit zurück sind. Unterwegs gibt es einen halbstündigen „Boxenstopp“ mit Getränken und kleinen Leckereien. Danach geht es zurück, so gegen 15 Uhr wird die Gruppe im Clubhaus zurück sein. Es folgt der Ausklang mit leckerem Essen und reichlich Getränken von Domenico und den beiden Pietro’s, netten Gesprächen und ein paar Liedern zur Gitarre.

"Festes Schuhwerk!"

Meinhard Brummack stellt klar: „Wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk sollten für alle Mitwandernden selbstverständlich sein, denn es liegen Höhen, Tiefen und eventuell auch Feuchtgebiete vor uns!“
Damit geplant werden kann, ist eine Anmeldung bei Meinhard Brummack unter 0201- 404073 erwünscht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.