Delphin Masterswettkampf des DJK Werden

Anzeige
Am Freitag, den 13. Februar 2015 fand im Rüttenscheider Schwimmbad der Delphin Masterswettkampf statt. Drei aktive Schwimmer trotzten eisern der Krankheitswelle und schwammen für unsere Schwimmabteilung die ersten drei Bezirkspunkte des Jahres ein.

Frauenpower zuerst: Silke Lammers holte souverän in 50m Freistil, die sie in 00:42,45 Min. schwamm, den Punkt. Sie wurde in Ihrer Altersklasse fünfte. Alexander Wilmes war der Fleissigste. Er trat in 50m Brust an und wurde in seiner Altersklasse in einer Zeit von 00:36,97 Min. erster. Ausserdem schwamm er die 50m Freistil und wurde dort dritter (00:31,27 Min.). Zwei Auftritte, zwei Podestplätze, weiterer Punkt!!! Stephan Bayer traute sich trotz Trainingsrückstand und holte in 50m Brust mit 00:46,50 Min. ebenfalls einen Punkt. Dank an die Masters!

Ein besonderes „Danke!“ geht an Wilhelm Hesterkamp, der kurzfristig einsprang und die Aufgabe des Kampfrichters bei dem Wettkampf für unsere Abteilung übernahm.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.