Jeck is' geil! GKG Fidelitas lud zum Senatorenempfang nach Kray

Essen: Rathaus Kray | Im Krayer Rathaus gab's traditionell wieder Orden für die Promis. Diesmal hatten sich die erste Vorsitzende der GKG Fidelitas Ingrid Thiedemann (in der Mitte auf unserem Bild), Präsident Peter Maubach (rechts) und Senatspräsident Michael Hennen (hinten links) hohen Besuch ins Krayer Rathaus eingeladen.
Zum Ehrensenator wurde Dipl. Brau-Ing. Axel Stauder (links) ernannt und Ehrenmitglied der Großen Karnevalsgesellschaft Fidelitas wurde Susi Jeckeschoss (vorne).
Die Jecken wurden beim gemeinsamen Mittagessen, ganz wie es sich für einen Senatorenempfang gehört, auch wieder kulinarisch verwöhnt - ein Jeck zu sein is‘ eben was Besonderes.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.