kfd-Damen besuchten das Essener Rathaus

Anzeige
Die Damengruppe besuchte auf Einladung von CDU-Ortsvorsteher Hanslothar Kranz das Rathaus. (Foto: Privat)

Auf Einladung von Hanslothar Kranz besuchte die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) von St. Ludgerus das Rathaus unserer Stadt. Unter Leitung der beiden Vorsitzenden, Margarethe Gabka und Urusla Velten, wurde die Gruppe im Foyer des Rathauses CDU-Ortsvorsteher empfangen.

Die anschließende Führung wurde zur Freude der Damen vom Rathausführer, Stadtführer und Schauspieler Thomas Glup übernommen und endete im 22. Obergeschoss des Rathauses. Durch das allseitig verglaste Geschoss konnten alle Teilnehmer bei bestem Sommerwetter und klaren Sichtverhältnissen vom höchsten Rathaus der Bundesrepublik Deutschland sowohl Essen als auch die Nachbarstädte in Augenschein nehmen. Als Abschluss des Rundganges wurde auf Einladung von Hanslothar Kranz ein gemeinsames Kaffeetrinken mit original „waddischen Appeltarten“ veranstaltet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.