Neues vom Heidhauser Turnklub

Anzeige
Zusammen ist Sport am schönsten! Die Mitglieder des Heidhauser Turnklubs sind dafür der beste Beweis! (Foto: Privat)

Der Heidhauser Turnklub erweitert erneut sein sportliche Angebotspalette. Ab sofort findet man auch eine Basketball-Gruppe. Die Basketballer, unter der sportlichen Leitung von Robert Messling, treffen sich freitags zwischen 18 und 20 Uhr, in der Turnhalle an der Jacobsallee.

Gesucht werden Menschen ab 18 Jahren, die in ihrem Leben schon einmal Basketball gespielt haben. Die Gruppe ist keine „Leistungsmannschaft“ und nimmt nicht an regelmäßigen Turnieren teil. Interessierte sind beim Training willkommen. 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Für alle Mitglieder des Heidhauser Turnklubs 1961 e.V. findet die diesjährige Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 14. März, um 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Jonakirche, Heidhauserstraße 64, statt. Jahresberichte und Vorstandswahlen stehen unter anderem auf dem Programm. Alle Mitglieder des Vereins sind zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung eingeladen.
Weitere Informationen gibt es unter: www.heidhauser-turnklub.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.