Schach - Werden Open 2013

Anzeige
Essen: Jugendzentrum Wesselswerth | Zum IX. Mal finden in diesem Jahr die Werden Open im Schach statt.

Auch in diesem Jahr haben die Mitglieder der Schachfreunde Werden es geschafft, durch privates Engagement ( kaltes Büffet, Kaffee, u.s.w.) eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, bei dem die " Gehirnarbeit" auch ein bisschen Spaß macht.
Neben TV Mirco Gockel (ELO 1999) nehmen auch dieses Jahr eine Anzahl Spieler aus auswärtigen Vereinen an unserem Turnier teil, angeführt von Jurij Vasiljev ( SF Moers, ELO 2063).

Das Turnier findet im Modus ( CH-System, 7 Runden) jeweils Freitags ab 19.00 Uhr im Jugendzentrum Wesselswerth statt.

In den ersten 2 Runden gab es noch keine Überraschungen, die Favoriten wurden bisher ihrer Rolle gerecht.

Ein Abschlußbericht mit den Ergebnissen folgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.