Ebbe im Sandkasten

Anzeige
Der "Sandstand" ist doch arg zurück gegangen....
Essen: Westpark | Heute war ich kurz mit meinem Sohnemann auf dem Spielplatz im Westpark, direkt hinter dem Frohnhauser Markt.

An und für sich ist es ein toller Spielplatz, wo wir gerne hingehen.
Aber eine Kleinigkeit stört doch inzwischen sehr: Die Ebbe im Sandkasten.
In der kleinen "Buddelecke" direkt neben dem Spielhaus ist immer weniger Sand enthalten.
Auch das Unkrautvlies schaut schon seit einigen Monaten aus dem Sandkasten heraus. Dies macht das Sandkuchen backen und Burgen bauen schon ein wenig schwer.
Wahrscheinlich müsste der komplette Sandkasten einmal generalüberholt werden.
Vielleicht hat das Grünflächenamt bzw. Grün und Gruga die Ebbe im Sandkasten bis dato noch gar nicht mitbekommen. Von daher werde ich die Tage Grün und Gruga einfach mal kontaktieren.
Vielleicht haben wir dann zum Frühjahr ja wieder eine "Flut" im Sandkasten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
8.468
Ingrid Schattberg aus Essen-West | 22.05.2016 | 08:23  
281
Dirk Hondong aus Essen-West | 22.05.2016 | 10:12  
50.453
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 31.05.2016 | 23:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.