Gemeindefest in Essen-Altendorf

Anzeige
Essen: Seniorenzentrum Altendorf | Der Altendorfer Bürgerschützenverein 1760 e.V. besuchte mit dem amtierenden Königspaar Detlef I. Diel und Ria I. Diel am letzten Sonntag mit dem Spielmannszug Spielfreunde Essen 06 das evgl. Gemeindezentrum ( Seniorenheim ) an der Ohmstraße in Altendorf.
Das Königspaar hatte für alle Bewohner eine Rose mitgebracht. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen verging die Zeit mit den Bewohnern des Seniorenheimes wie im Fluge.
Als einige Bewohner dann noch den Spielmannszug dirigieren durften, hatten alle Anwesenden Ihren Spaß. Auch Pfarrer Hermann Walter war begeistert.
Schwester Ute ( Schweitzer ) bedankte sich im Namen aller Bewohner für den schönen Nachmittag.
König Detlef sagte zum Schluss: wir kommen gerne wieder.
Der Schützenverein so wie der Spielmannszug wurden mit großen Beifall verabschiedet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.