Konzert in der Apostelkirche in Essen-Frohnhausen am 31.05.15 um 15.00 Uhr

Anzeige
Chorkonzert in der Apostelkirche in Frohnhausen, Mülheimer Str. 72
Sonntag 31.Mai 2015 um 15.00 Uhr

Der Chor.2000 Frauenchor lädt zu einem volkstümlichen Konzert unter dem Titel
„Im Feuerstrom der Reben“ ein.

Die Zuhörer erwartet ein bunter Reigen von bekannten Melodien, z.B. Träume von der Moldau von Friedrich Smetana, Lippen schweigen von Franz Lehar, aber auch moderne Lieder wie „Schuld war nur der Bossa Nova“, „Ich liebe das Leben“, das von Vicky Leandros gesungen wurde, New York, New York , bekannt durch Frank Sinatra und vieles mehr.

Als Mitwirkende konnten die Sopranistin Julia Nikolajczyk und der Tenor Uwe Buchmann gewonnen werden, die das Publikum auch schon in den letzten Jahren begeisterten.

Der Silcher-Chor 1946 Essen-Steele wird mit seinen kraftvollen Männerstimmen zum Chorerlebnis beitragen.

Der bekannte Pianist Jürgen Schöneberger begleitet das Konzert am Flügel.

Die Gesamtleitung hat Musikdirektor Guido Lorger

Karten zum Preis von 12,00 EUR gibt es unter Tel 74 51 99 bei Marianne Lingnau und an der Tageskasse
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.