Mein Essen - „auf meine Weise“

Anzeige
Zeche „Wohlverwahrt“ in Steele-Horst
Video-Auszüge: Thema Essen |

Doch eher ruhrgebietstypisch...

Video-Ausschnitte aus einem größeren Projekt mit einer Filmlänge von 1:25:45.

In den Projekt geht es um zwei Aspekte: Das Leben in Essen und um ein Ereignis, nach dem die Welt eine andere war, um „Nine-eleven“ oder „9/11“, als in New York das WTC gefällt wurde.

Das Projekt ist seit 2001 fertig. Es wurde jedoch (noch) nicht veröffentlicht. Es ist noch völlig offen, ob es je in Gänze zur Veröffentlichung angeboten wird. Auszüge - insgesamt wohl noch ein oder zwei mehr als die nun folgenden - sollen jedoch nicht vorenthalten werden, weil sie „Essen“ selbst zum Thema haben.

Das erste Video („Wohlverwahrt“) enthält Vor- und Nachspann, die anderen Video sind unbearbeitete Roh-Auszüge. Diese werden u.U. durch nachbearbeitete Fassungen ersetzt.
Die Video-Qualität beruht auf „Proxy“-Video-Files und nicht auf den verfügbaren höher aufgelösten Digital-Video-Kopien.
Zum Anschauen empfiehlt es sich, nach YouTube zu verzweigen und vielleicht auch auf „Vollbild“ umzuschalten.

1.) Wohlverwahrt:



2.) Energie:



3.) Brücken (genauer: Unterführungen):



4.) CITY (01):



5.) Mobiles:



6.) My Nine-Eleven:



7.) Die „Missionen“ (The "Missions"):

„“
0
1 Kommentar
284
Dirk Hondong aus Velbert | 19.02.2013 | 11:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.