Abschied vom "Landhaus"

Anzeige
Essen: Gruga |

Das Restaurant und Cafe "Landhaus" in der Gruga hat nur noch bis zum 3.Januar geöffnet und schließt dann wohl für immer seine Pforten

Damit wird die Gruga immer mehr zur Gastronomie-freien Zone, wenn man mal von dem Lokal in der Orangerie als einzigem noch verbliebenen Restaurant und ein paar Imbissen absieht. Man setzt wohl zunehmend auf Pommes & Co.
Gut - die Kalorien kann man sich ja dann bei "Kur-vor-Ort" wieder abtrainieren...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.825
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 23.12.2015 | 20:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.