Das „Erste“ See-Konzert am Niederfeldsee

Anzeige
Essen: Niederfeldsee | Bei gutem Wetter fand das „Erste See-Konzert“ am Niederfeldsee in Altendorf statt.

Alle waren begeistert vom Schönebecker Jugendblasorchester. Auch der Organisator Johannes Hüttemann war sehr zufrieden über den Zuspruch der Altendorfer und hat nochmal für die Mitmachaktion „Altendorfer Bürger engagieren sich“ geworben.
Prominente aus der Politik sind auch beim See-Konzert zugegen.
Radfahrer, die auf der Rheinischen Trasse unterwegs waren und am Niederfeldsee vorbeikamen, stiegen vom Rad ab und lauschten der tollen Musik.
Zum Repertoire gehörte, was mich u.a. besonders erfreute, auch ein Lied von Eric Clapton "Tears in heaven"
Einige Impressionen rund um das See-Konzert habe ich gepixelt und stelle sie vor.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
46.000
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 22.05.2016 | 21:53  
1.490
Manfred Trauschke aus Essen-West | 22.05.2016 | 21:59  
1.636
Markus Kriesten aus Essen-West | 24.05.2016 | 22:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.