Design Gipfel - Der Designer Markt für junges Design und Handgemachtes

Wann? 13.04.2013 12:00 Uhr bis 14.04.2013 19:00 Uhr

Wo? Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße, 45127 Essen DE
Anzeige
Essen: Weststadthalle | Design Gipfel-Der Essener Markt für junges Design und Handgemachtes findet am 13. und 14. April bereits zum zweiten Mal in Essen statt.

An vielen Ständen können Interessenten Mode, Schmuck, Grafiken, Accessoires und limitierte Designstücke bekommen, die es in keinem Geschäft zu kaufen gibt.

Die Besucher erwartet ein Kreativbereich zum Mitmachen und Selbergestalten.
Am DIY (Do it youself)-Stand von DaWanda können sie einzigartige Accessoires fertigen.
Lounge-Musik und kulinarische Köstlichkeiten sorgen für ein entspanntes Shopping-Erlebnis.
Der Design Gipfel 2013 findet in der Weststadthalle statt und ist am Samstag und Sonntag von 12 bis 19 Uhr geöffnet.

Der Eintritt beträgt 3 Euro, Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.
Im Eintritt ist auch wieder ein Los enthalten. Zu gewinnen gibt es tolle Sachen einiger Aussteller, sowie ein Tablet PC.

Außerdem gibt es eine Freikarten-Such-Aktion in ganz Essen. Hierbei sind an vielen Essener Orten z.B. Bars oder Clubs aber auch in der Wesstadthalle Freikarten versteckt worden. Wo und wann genau wird von den Beteiligten über Facebook Bekannt gegeben!

Weitere Informationen unter www.design-gipfel.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.