Dringend gesucht: Futterstelle in Altendorf für Kater Rainbow

Anzeige
Essen: Altendorf |

Der kleine Streunerkater Rainbow braucht dringend eine neue Futterstelle. Die Dame, die sich seit dessen Geburt um den halbwilden Kater gekümmert hat, kann dies aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr tun.

Futterstelle Nähe Kleine Eulerstraße


Daher haben die Mitarbeiter des Essener Albert-Schweitzer-Tierheims Rainbow in Kupferdreh ausgewildert, aber er hat seinen eigenen Kopf und wanderte zurück nach Altendorf. Nun sucht das Tierheimteam für ihn einen lieben Menschen in der Nähe der Kleinen Eulerstraße in Altendorf, von dem er regelmäßig sein Futter bekommt und der ein Auge auf seine Gesundheit hat. Wer helfen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 oder per E-Mail an: th-info@tierheim-essen.org
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.