Einstimmen auf die Vorweihnachtszeit

Anzeige
Prämierung der Weihnachtsbäume, die Kindergartenkinder geschmückt hatten. Der erste Preis (450 Euro) ging an das VKJ Familienzentrum Kiga Zauberstern. (Foto: Gohl)
Am 12. November hat das Volkswagen Zentrum Essen zum Winterfest eingeladen.

Fünf Kindergartengruppen schmückten mit selbstgebasteltem Schmuck Weihnachtsbäume an der ThyssenKrupp Allee 20.
Alle Kinder haben fleißig gebastelt und die Bäume waren so schön, dass spontan beschlossen wurde, dass nicht nur die drei schönsten Bäume prämiert werden, sondern alle fünf Tannenbäume.

Es siegte die Kindertagesstätte VKJ Kiga Zauberstern (hier auf dem Foto) und erhielt eine Prämie in Höhe von 450,- Euro. Dicht gefolgt von dem Kindergarten Samoastr. der 300,- Euro erhielt. 150,- Euro bekam die Städtische Kindertagesstätte Kinderhaus Heide und jeweils 100,- Euro der Kindergarten Himmelszelt sowie der Evangelische Kindergarten Haus der kleinen Leute.

Um 14.30 Uhr fand die Ziehung des großen Gewinnspiels statt. Dazu haben die Besucher die Anzahl der Fahrzeuge in der Ausstellung gezählt. Der Sieger erhielt eine Wochenendstädtereise nach Prag, der Zweitplatzierte einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung und der Drittplatzierte hat ein mobiles Navigationsgerät erhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.