Eröffnungs-Party für die neue 109 -alt trifft neu-

Anzeige
was für ein einschneidender Augenblick für Tram-Fans und vor allem für uns alle in Essen-West!!!!
alles ist vollbracht und die neue Linienführung ist perfekt!
die Eindrücke, die ich heute erfahren durfte bei dieser wundervollen Eröffnung (danke der EVAG für dieses wundervolle Engagement!) waren einfach gigantisch!
aber leider hatte ich nicht die Geduld mich in die Schlange derer einzuweihen, die in Nostalgie oder aber in Futurismus schwelgen wollten!

ich fahre weiter Bus und Bahn und zähle weiter auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber echt geiles EVENT!!
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.