Frohnhausen ist ganz offen

Anzeige
Der nächste verkaufsoffene Sonntag in Frohnhausen findet am 6. Oktober von 13 bis 18 Uhr statt. Erstmals sollen dabei auch die Markthändler eingebunden werden.
Und auch im Jahr 2014 werden - trotz aller Diskussionen um das geänderte Ladenöffnungsgesetz NRW - zwei mal die Frohnhauser Läden am Sonntag öffnen: Am 6. April (Ostermarkt) sowie am 5. Oktober (Oktoberfest).
Zeitgleich gibt‘s dann zwar auch Veranstaltungen in anderen Stadtteilen. Ob das nun wirklich tragisch sein wird, bleibt allerdings abzuwarten.
Immerhin: An elf Sonntagen kann auch im Jahr 2014 irgendwo in der Stadt nach Herzenslust geshoppt werden. Gar nicht schlecht, oder?

Was meinen Sie, liebe Leser?

Archiv-Foto: Michael Gohl / West Anzeiger Essen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.