Frohnhauser 01. Mai

Anzeige
Einfach nur Lächerlich und schlimmer als Kindergartentheater der Streit zwischen der Interessengemeinschaft Frohnhausen und Herrn Vogel (Metzgerei Gronau).
Das die Metzgerei Gronau keine Würstchen und keine Nackenschnitzel verkaufen darf ist nur einfach lächerlich. Aber das Herr Vogel so ein Theater macht, daß er keinen Stellplatz erhalten hat, vor seinem Ladenlokal, ist noch lächerlicher. Auch ein Herr Vogel, weiß wann die Anmeldungen stattfinden bzw. enden. Es wäre ja nicht sein erstes Mai Fest gewesen. Und dann noch Plakate in seinem Laden aufhängen um die Konkurenz schlecht zu machen, geht gar nicht. Aber den schwarzen Peter anderen zuzuschieben ist immer leicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.