Ganz glückliche Gans - ein Euro!

Anzeige
Schwören auf Markt-Frische: Martin Jablonka, Heike Mendrina, Sandra Sommerfeld, Andreas Koch, Detlef Schöne, Axel Herzog. Foto Gohl
Werbering macht begehrte Martin-Gans-Aktion im „Weidenglück“ möglich!

Strahlen bei Martina Löbbert, Frohnhauser Werbering-Vorsitzende: „Zum 22. Mal machen wir es Kunden möglich: Bei Glück schnappen die sich für ein Euro ein Gewinn-Los!“ Highlight: Eine frische, nicht „durchgefrorene“ deutsche Weidegans.“ Die vielleicht kurz vorher schnatternd mit „roten Bäckchen“ saftiges Gras futterte… Der Run auf den Losverkauf beginnt am 19. Oktober – bis zum 11. November…



Martina Löbbert bestätigt: „Bei uns gibt es keine Inflation. Wir bleiben bei unserer jährlichen Tradition. Und wir setzen dabei auf Qualität, Frische, artgerechte Tierhaltung.

Moment! Menschen haben ja unterschiedlichen Geschmack. Ist ja auch gut so. Nicht alle mögen Gänschenklein, ging allein auf die Wieselein…Kein Problem. Der Werbering ist weitdenkend. Der Gewinn, 25 Euro Wert, ist auch anders einlösbar. Wer nämlich nicht auf Schnattergänse steht, darf eine andere frische Geflügelart wählen.

Das Ende der Aufzählung ist vielfältig; wie Teile der Ente oder frisch geschlachtete Kaninchen, Hühnchen. Eben alles, was das Herz begehrt, können Sie ergattern bei Losglück. Einzulösen donnerstags und samstags, Frohnhauser Markt, Stand Firma Tümp. Übrigens in vierter Generation. Quasi Markt-besessen. Sandra Sommerfeld kann sich nichts Schöneres als eine Arbeitsstätte unter freiem Himmel vorstellen. „Meine pure Erfüllung. Ich mache das mit heißem Herzen. Wir beziehen unser Fleisch nur noch aus der Region. Legen Wert auf kurze Transportwege. Wir haben reines Freilandgeflügel.“

Also, los auf die Lose. Die gibt es auf dem Markt an verschiedenen Ständen und an gekennzeichneten Verkaufsstellen und Einzelhandelsgeschäften in Frohnhausen. Viel Glück!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.113
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 14.10.2016 | 18:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.