Katze frißt sich durch, wo ist ihr zuhause?

Anzeige
Hallo,
wir wohnen seit 2007 in Schönebeck in der Kalkstrasse und bekommen seit Jahren unregelmäßig Besuch vom abgebildeten Kater.
Und wenn er da ist hat er Hunger, viel Hunger. Seit unsere eigene Katze vor 2 Monaten verstorben ist, macht sich "Jupp", so haben wir ihn getauft, immer breiter und geht auch durch eine Katzenklappe nach oben. Dort frißt er dann auch alle Töpfe leer.
Vorgestern ist er sogar in unser Bett gesprungen und hat sich breit gemacht. Da mußten wir ihn rauswerfen.
Er scheint weder gechippt zu sein, noch trägt er irgendwelche Erkennungszeichen.
Wir rätseln schon lange, wo er wohl sein Heim hat und wem er gehört.
Vielleicht hat er ja auch seine Heimat verloren und sucht was Neues?
Wäre schön, wenn jemand was näheres weis, da wir eventuell daran denken mit "Jupp" zum Tierarzt zu gehen und ihn mal untersuchen zu lassen.
mfg
HK
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.