Kinderlachen im Grillo Theater

Anzeige
Schauspielintendant Christian Tombeil
Am Sonntag hat der Schauspielintendant des Grillo Theaters Christian Tombeil Kinder zum Kekse Backen ins Theater eingeladen.
Jim Knopf und Lucas der Lokomotivführer stand auf dem Programm des Grillo Theaters.
Dem Programm entsprechend waren auch die Formen der Kekse, eine große und eine kleine Lokomotive. In der Küche wurde der Teig vorbereitet, mit Formen ausgestochen und gebacken.
Die anwesenden Kinder hatten dann das Vergnügen die gebackenen Formen zu dekorieren.
Smarties, kleine Kugeln in verschiedenen Farben, viel Zucker und Lebensmittelfarbe wurden verarbeitet und wahre Kunstwerke geschaffen.
Christian Tombeil betätigte sich nebenbei auch noch als gute Seele und putzte die Tische.
Gleichzeitig wurde im Café Central die Lokomotive Emma aus Holz und Pappe von einigen Mitgliedern des Schauspielhauses aufgebaut.
Gemeinsam mit den Kindern wurde in der Pause des Schauspiels die Lokomotive Emma von den Kindern und begleitenden Erwachsenen angemalt und verziert. Alle hatten viel Spaß und Freude.
Alles in allem ein gelungener Nachmittag für die kleinen und großen Besucher.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.