Polizei fahndet nach zwei Räubern

Anzeige
Männer entwendeten Seniorin Bargeld

Die Essener Polizei fahndet nach zwei Räubern, die einer 74-Jährigen am Montag in Frohnhausen die Handtasche vom Arm genommen und das darin befindliche Bargeld gestohlen haben.
Gegen 15 Uhr war die 74-Jährige nach einem Einkauf fußläufig auf dem Nachhauseweg. Auf der Onckenstraße, kurz vor der Einmündung Kerkhoffstraße, bemerkte sie plötzlich, dass zwei Männer vor ihr standen. Einer von ihnen entnahm der erschrockenen Dame die Handtasche, holte ihr Portemonnaie heraus und stahl das dort verwahrte Bargeld.
Anschließend gaben die Beiden der 74-Jährigen die Handtasche zurück und flüchteten zu Fuß in Richtung Altendorf. Eine konkrete Beschreibung der Täter konnte die Seniorin nicht abgeben.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 829-0 zu melden.
0
1 Kommentar
146
Andrè M. Pietroschek aus Essen-Ruhr | 14.06.2013 | 14:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.