Schauspieler Timo Boll Für Dreharbeiten in Köln

Anzeige
Der Dorstener Timo Boll ist zurzeit für Dreharbeiten in Köln , dieses mal dreht er wieder einige Szenen Für die beliebte RTL"2 Serie ' Köln 50667 . Der Jungschauspieler aus Dorsten ist immoment wieder voll bei der Sache . Ab Juni werden die ganzen Folgen ausgestrahlt verriet uns Timo beim Telefon Interview, zurzeit ist viel stress lacht Timo . Ich war lange nicht in Köln viele Freunde haben mich schon vermisst . In nächster Zeit sind noch einige Sachen geplannt verriet Timo , wenn ihr mehr über Timo erfahren wollt , dann besucht seine Facebook Seite ´´Timo RTL ´´ . Wir wünschen Timo viel spaß beim Dreh in Köln
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.