Stadt verbeißt sich weiter in Hundeverein

Päne für den Bau eines Flüchtlingsheims auf dem Hundevereinsgelände liegen zwar nun auf Eis. Aber - die Stadt will weiterhin einen Räumungstitel erwirken... also den 90-jährigen Verein kaputtmachen. Wer steckt dahinter... Foto: Schattberg
  • Päne für den Bau eines Flüchtlingsheims auf dem Hundevereinsgelände liegen zwar nun auf Eis. Aber - die Stadt will weiterhin einen Räumungstitel erwirken... also den 90-jährigen Verein kaputtmachen. Wer steckt dahinter... Foto: Schattberg
  • hochgeladen von Ingrid Schattberg

Vor der gestrigen Ratsitzung war der 90-jährige Hundeverein voller Lebenshoffnung. Wurde doch vorher von allen Parteien vollmundig bekundet - da die Flüchtlingsschwemme schwindet - die Nöggerath-Vereinsfläche auf Eis zu legen.

Pläne für den Bau eines Asylheims auf dem Vereinsgelände liegen nun zwar auf Eis. Das ist aber so was von brüchig. Lebensgefährlich!
Denn, Essen will nun brutal zügig einen Räumungstitel erwirken, aus dem die Stadt bis zu 30 Jahre vollstrecken könnte.

Klartext: Vorsätzlicher Vereinstod. Menschenverachtend, da die Mitglieder Zukunft brauchen; jederzeit den Todestritt befürchten.

Hilfe, Herr Oberbürgermeister, retten Sie schnellstens Menschen und Tiere…

Autor:

Ingrid Schattberg aus Essen-West

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

39 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.