Winterfest im Schwedenheim

Anzeige

Anlässlich des 65. Jubiläums der Kita Schwedenheim in Frohnhausen wurde ein großes internationales Winterfest gefeiert.

Alle Familien, Freunde, Nachbarn und Interessierte Eltern waren dazu eingeladen, zusammen mit den Kindern der Kita-Schwedenheim, Hildesheimer Straße 2, zu feiern.

Für ein abwechslungsreiches Programm sorgten verschiedene Bastel- und Bewegungsaktionen und der Kinderschminkstand.

Für die Erwachsenen lud die Cafeteria mit selbstgebackenen Köstlichkeiten zum gemütlichen Verweilen ein.

Die erste stadtweite bilinguale Gruppe Deutsch-Türkisch stellte sich mit ihrer neu gestalteten Leseecke vor und lud zum zweisprachigen „Schmökern“ ein.

Die große Tombola, bei der es keine Verlierer, sondern nur Gewinner gab, war ein weiteres Highlight des Winterfestes.

Fotos: Michael Gohl / West Anzeiger Essen
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23.830
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 24.11.2014 | 16:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.