Eisvögel an Rhein und Ruhr

Anzeige
Hallo Naturfreunde, mein Name ist Andreas Schäfer ich bin Naturfotograf und fotografiere Tiere an Rhein und Ruhr. Neben Greifvögel und heimische Singvögel, liegt mir ein Vogel ganz besonders am Herzen, es ist der Eisvogel ( Alcedo atthis ) auch genannt der “ Fliegende Edelstein “. Bei meinen Fototouren an Rhein und Ruhr habe ich zahlreiche Reviere des Vogels gefunden. Ich führe auch meine eigene Statistik und spezialisiere mich durch meine Erlebnisse immer mehr. Auch bin ich daran Interessiert, durch den Bau von künstlichen Brutröhren die Population an Rhein und Ruhr zu steigern. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Teichen und Seen an denen die Bauvorhaben stattfinden können.


Weitere Schliderung befindet sich unter jedem Bild !!!



Ich möchte darauf Hinweisen, das die hier entstandene Schilderung, nach meinen Erlebnissen und Empfindungen gemacht wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Naturfotografie Andreas Schäfer
5
1 5
1 6
6
1 5
5
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
32.905
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 10.02.2017 | 23:30  
20.803
Uwe Norra aus Selm | 11.02.2017 | 17:23  
14.035
Rainer Hruschka aus Bottrop | 11.02.2017 | 22:33  
1.455
Monika Wübbe aus Marl | 07.03.2017 | 16:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.