Garten - Pflanzen überwintern

Anzeige
Grüne Läuse am Enzianbäumchen.
Essen: Rüselstr. |

Läuse im Keller

Es gibt viele Pflanzenarten die auch in unseren Gefilden einen Winter im Freien nicht überstehen würden. Deshalb überwintern wir diese in Gewächshäusern, Gartenterassen im Wohzimmer oder so wie ich, Gott sei Dank im Keller. Denn es schleichen sich immer wieder andere Gäste die in der Pflanze oder der Pflanzerde leben mit in unsere Wohnung, lästig sind Kellerasseln, kleine Würmer oder auch Fruchtfliegen die plötzlich aus der Erde krabbeln. Und dann gibt es auch noch diese winzig kleinen putzigen grünen Lebewesen die ich mit einem Retro - Adapter versucht habe zu fotografieren.
Entschuldigt bitte das einige etwas unscharf daher kommen, auch mein Augenlicht läßt mit dem Alter etwas nach. ;-))

Viele Grüße Markus
3 1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
1.456
Manfred Trauschke aus Essen-West | 25.01.2015 | 19:12  
1.577
Markus Kriesten aus Essen-West | 25.01.2015 | 19:37  
21.600
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 25.01.2015 | 21:32  
45.878
Renate Schuparra aus Duisburg | 26.01.2015 | 21:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.