Fahrradausleihstation wieder komplett

Anzeige
Begrüßt hat der stellvertretende Fahrradbeauftragte der Bezirksvertretung III Essen West, Manfred Gunkel (EBB), dass die Fahrradausleihstation "Röntgenstraße" von den Bürgerinnen und Bürger in Altendorf jetzt wieder voll genutzt werden kann. Lange Zeit wurden Fahrräder ordnungswidrig auf dem Gehweg der Grieperstraße abgestellt und an der Umzäunung der anliegenden ARAL Tankstelle befestigt. Der Grund war, vor zwei Jahre hatte das Fahrradverleihsystem metropolradruhr an der Kreuzung Altendorfer Straße / Grieperstraße die Verleihstation "Röntgenstraße Nr. 7560" Fahrradständer und Terminal auf Grund von Straßen- und Gehwegerneuerungsarbeiten abgebaut.
Nun stehen sie wieder dort, sechs Leihfahrräder geordnet in Fahrradständer an einem neu installierten Aus- und Rückgabe Terminal und warten auf Kunden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.