Theo Körber führt weiterhin die CDU in Frohnhausen

Anzeige
Auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Dienstag (07.03.2017) wurde der Ratsherr Theo Körber als Vorsitzender der CDU Frohnhausen im Amt bestätigt. Den stellvertretenden Vorsitz übernimmt weiterhin der Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion in der BV III, Lothar Föhse. Der stellv. Vorsitzende der JU Essen-West, Björn Föhse, wurde als Kassierer ebenfalls im Amt bestätigt. Neue Schriftführerin wurde Manuela Rieckhof, die dieses Amt von Silke Wanders übernahm. Silke Wanders ist nun Beisitzerin im neuen Vorstand. Als Beisitzer wurden Irmgard Gross, Dirk Klaus und Willi Schenk wieder gewählt. Neu unter den Beisitzern ist Uwe Rahn. Aus dem Vorstand ausgeschieden ist die langjährige Vorsitzende des Ortsverbandes, Claudia Globisch (zuletzt Beisitzerin), die aus privaten Gründen nicht mehr kandidierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.