Zwangsrente

Anzeige
Vor einiger Zeit wurde hier über die Zwangsrente mit 63 Jahren und 7,8% Abzug diskutiert und ich habe mal an den Info-Ständen der Parteien nachgefragt. Eine richtige Antwort konnte mir sofort keiner geben, die von der CDU wollten das auf Gerd Schröder abwälzen was natürlich nicht stimmt.
Dann habe ich im Internet einfach mal Zwangsrente eingegeben und siehe da das kommt von Frau Merkel und der CDU sie wollten sogar die Zwangsrente mit 61 und14,4% Abzug einführen.
Was das heißt kann sich jetzt wohl jeder denken. Also Vorsicht wo man das Kreuz macht.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Stimper
0
2 Kommentare
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 17.09.2013 | 19:01  
379
Karl-Heinz Stimper aus Essen-West | 18.09.2013 | 08:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.