Farbenrausch

Anzeige
Blauweiß als Grundfarbe
Essen: Gruga | Farben- und Blütenrausch in der Gruga am 17.05.2015.

Wir sind Dauerkartenbesitzer und ein Besuch der Gruga war mal wieder fällig. Es war schönes Wetter und gestartet sind wir, wie immer, von der Lührmannstrasse
Es ist Frühling und die Natur sprießt nur so. Einen fotografischen Rundgang durch die Gruga war ein Erlebnis.
Es ist einfach schwierig (für mich) solche Naturfarben zu beschreiben. In solch einer Farbenvielfalt Worte zu finden, fällt mir schwer. Auch habe ich versucht, Blütenfarben mal etwas anders (fotografisch) darzustellen. Es sind mal wieder viele Bilder entstanden. Das erste Bild muss von einem Schalke-Fan stammen-so hatte ich das Gefühl-. Leider sind schon einige Blütenträume verblüht, aber neue Blüten kommen zu jeder Jahreszeit wieder.
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 20.05.2015 | 12:39  
2.659
Ingrid Geßen aus Essen-West | 20.05.2015 | 17:45  
8.469
Ingrid Schattberg aus Essen-West | 25.05.2015 | 22:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.