Fichten im Oktober

Anzeige

Also ich habe ja wirklich nichts gegen einen frühen Verkaufsstart von Printen und Dominosteinen einzuwenden. Die schmecken mir auch schon im Oktober. Lecker.

Dass allerdings schon in diesen Tagen die Tannenbäume verkauft werden, lässt mich schon ein wenig erstaunen.
Da werden die jungen Fichten im Topf stolz durch den Baumarkt geschoben.
Und: Auch die passenden Lichterketten sind schon in reichlicher Auswahl eingetroffen.
Ja, ist denn schon Weihnachten?
Ich kann Ihnen also schon verraten: Auch in diesem Jahr sind alle Fichten grün, die Kugeln bunt und die Lichter hell.
Sensationell Neues ist mir spontan bei der vorweihnachtlichen Durchsicht nicht aufgefallen. Aber: Kann ja noch kommen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.