Neues vom Niederfeldsee

Anzeige
Essen: Rüselstr. |

Altendorf am 02.04.2015



Essen-Altendorf und der Niederfeldsee erhalten eine "Neue" Attraktion.

Meine zwei " Fenster zum See" bekommen eine Aussichtsplattform. Von dort aus kann man den Niederfeldsee und das Umfeld bestaunen. Das Wetter war heute sehr wechselhaft; Regen, Sturm, Hagel, Sonne, Regen, Hagel, Sturmböen,.... und der See war sehr unruhig und wellig. Wir haben April, der mach sowieso was er will. Auch kann man Mängel erkennen; ein Gullydeckel wurde nicht an der richtigen Stelle verbaut- so sieht es jedenfalls aus-. Um den See herum blühen die ersten neu gepflanzten Bäume.
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
41.114
Günther Gramer aus Duisburg | 02.04.2015 | 18:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.