Säckchen-Jäger vor Ort

Anzeige
Einige Stempel fehlen noch... Der Adventskalender ist damit noch nicht ganz komplett...

Ganz Rüttenscheid, Holsterhausen und Süd-Viertel ist in diesen Tagen auf den Beinen: 25 inhabergeführte Geschäfte rund um den Rüttenscheider Marktbrunnen laden - noch bis zum morgigen Samstag - zum „Lebendigen Adventskalender“ ein.

Eine coole Aktion, die kleine und große Menschen mit den begehrten grünen Flyern auf die Straße lockt, um bei dieser Schnitzeljagd der besonderen Art selbstgebastelte Säckchen mit kleinen Geschenken zu ergattern. Irgendwann ist das Stempelheft dann voll und der Adventskalender 2014 komplett.

Ganz nebenbei können Geschäfte - zum Teil in Seitenstraßen - erkundet werden, von denen man bisher vielleicht noch gar nicht gehört hatte.

Eine tolle Idee, die Nachahmer auch in anderen Stadtteilen finden könnte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.