Unser Heissiwald

Anzeige
Essen: Heissiwald |

Wildgatter in Essen

Heute mal, nach Jahren, wieder einen Spaziergang im Heissiwald unternommen.

Frühjahr, und neues Leben entsteht im Heissiwald. Ob Flora oder Fauna, man kann jetzt neues Leben sehen und erleben.
Im Wildgatter des Heissiwaldes leben zur Zeit Mufflons, Rotwild und Wildschweine mit ihren Frischlingen. Von Aussichtsplattformen habe ich die Tier-Bilder geschossen.
Das Wildgatter gibt es seit 1964 und stand schon einmal vor dem Aus. Ein Förderverein hat sich 1994 gegründet und hat den Tieren eine Bleibe gegeben. Der Förderverein benötigt natürlich Spenden um das alles finanzieren zu können.
Nachzulesen unter:http://www.wildgehege-essen.de/
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
54.110
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 27.04.2017 | 22:06  
45.826
Günther Gramer aus Duisburg | 28.04.2017 | 09:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.